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Thema ...

Ressourcen der Kunden bei MarketingNet

A Technische Ausstattung

Unserem Konzept liegt folgende Überlegung zu Grunde:

Jeder Webunternehmer muss Sorge dafür tragen, einen ständigen Zustrom potentieller Kunden zu erzeugen. Dies ist üblicher Weise die Hauptaufgabe des Vertriebes, der in der realen Welt auch meist das Vermarkten der Güter des Unternehmens einschließt. In dieser Kombination wird die Aufgabe traditionell durch Maßnahmen erfüllt, die unter dem Sammelbegriff "Werbung" zusammengefasst sind.

Werbung kostet meist Geld, viel Geld, und kostenlose Werbemöglichkeiten sind eng begrenzt. Die Beobachtung erfolgreicher Vermarktungsprojekte lässt eindeutig erkennen: Der Vermarktungserfolg ist direkt proportional der ursächlich gesetzten Maßnahmen.

Der allgemeine Trend der Vermarktung im Web nimmt jedoch den umgekehrten Weg: Generell wird empfohlen, auf "der vorhandenen Strömung zu reiten", will bedeuten, dass der Werbetreibende sich den vorgefundenen Gegebenheiten anpassen müsse. Wir meinen, dass dies eine Fehleinschätzung ist, die zwar einleuchtend (und deshalb leicht verkäuflich) ist, aber eben die wesentlichen Erfolgsparameter außer Acht lässt. In der Folge sind Web-typische Werbemethoden entstanden, die im Preis-Leistungsverhältnis den Methoden in der realen Welt angepasst sind.

Für den "kleinen Vermarkter" - also ein-Personen-Unternehmen mit begrenztem Budget - erreichen die erforderlichen Webeausgaben schnell Größenordungen, die außerhalb seiner Möglichkeiten liegen. Für MarketingNet wurde deshalb eine "funktionelle Infrastruktur" entwickelt, die den Vermarkter darin unterstützt, sein eigenes Werbekonzept "pro-aktiv" zu schaffen, statt es den von anderen geschaffenen Strömungen anzupassen. Wir bringen damit den Vermarkter vom "Lastarm" des Hebels (übliches Konzept), auf den "Kraftarm", wodurch seine Werbemaßnahmen eine entsprechend größere Wirkung erzielen.

Sehen Sie im Bild "Rudern" (rechts unten) das übliche Werbekonzept ("viel Kraft" entspricht "viel Geld" erzeugt große Wirkung) und zum Vergleich im Bild "Nussknacker" (rechts Mitte) das Konzept des MarketingNet (wenig "Kraft" entspricht wenig "Geld" klug eingesetzt erzeugt große Wirkung).

MarketingNet schuf daher ein Konzept, in dem eine höchst preisgünstige "VermarktungsSait" die eingangs erwähnten Aufgaben - Vermarktung, Vertrieb, Werbung - vereint und so die erforderlichen Werbekosten minimiert, indem es ihre Wirksamkeit hebelartig verstärkt. Diese VermarktungsSite umfasst:

  1. Website auf modernen Hochleistungsservern in hochmodernem Datencenter mit großzügiger Ausstattung, reichlicher Übertragungsbandbreite und mit der modernsten Verwaltungsconsole, auf Wunsch mit eigener IP-Adresse.
  2. CPanel - die Verwaltungskonsole für Websites auf den letzten Stand ausgefeilter Technik. Mit nur wenigen Mausklicks haben Sie buchstäblich alle technischen Aspekte Ihrer Website im Griff: Webmail, Filter, Umleitungen und Autoresponder sowie Mailinglisten, Mailkonten; Dateimanager und FTP, Datei-Editoren, Backups remote und lokal, Fehler- und Zugriffsprotokolle, Protokoll-Dateien; Domains und Subdomains sowie Domainumleitungen; natürlich CGI für alle gängigen Scriptsprachen; und vieles mehr ...
  3. RVSiteBuilder - Software, mit deren Hilfe Ihre 12-jährige Tochter eine Website auf professionellem Standard erstellen könnte! Sie können aus 160 hochwertigen Vorlagen wählen UND eigene Vorlagen erstellen!
  4. Fanastico - die modernste Software für Website-Ausstattung: Mit nur wenigen Mausklicks installieren Sie jede funktionale Software zusätzlich, um Ihr "Reich im Web" so effizient zu gestalten, dass es Ihre kühnsten Vorstellungen übertrifft! Egal ob Blog, Forum, Helpdesk oder Fotoalbum usw., oder ein Einkaufskorb mit gesicherter Verbindung zur Kreditkartenabwicklung ... Sie wählen genau das, was Sie wirklich haben wollen.
  5. ALP - den automatischen Listen-Prozessor, der Ihnen automatisch Interessenten-Listen aufbaut und diese automatisch mit Informationen versorgt.
  6. WFP - den automatische Webform-Prozessor, den Sie so weitgehend konfigurieren können, wie kein heute auf den Markt befindliches Konkurrenzprodukt!
  7. Optionale Einbindung in das spezielle Public-Relations-Netzwerk, "Netzwerk MarketingNet" (nur bei Erfüllung gewisser Qualitätskriterien).

B Infrastrukturelle Vermarktung

Mit nur einem einzigen Eintrag in Ihrem Teilnehmerprofil sorgen Sie dafür, dass Ihre neu erstellte Vermarktungs-Website innerhalb kurzer Zeit in den wichtigen Suchmaschinen gefunden wird. Unser einzigartiges Konzept bindet Ihr Webunternehmen so in das Netzwerk des MarketingNet ein, dass es nicht nur eine Anzahl der so wichtigen "einlaufenden Verweise" erhält, sondern praktisch unmittelbar nach Ihrer Freischaltung den wichtigsten Suchmaschinen mitgeteilt wird. Es hängt ausschließlich von der von den Suchmaschinen benötigten Zeitspanne ab, bis Ihre Website unter dem von Ihnen festgelegten Suchbegriff gefunden wird! Kein anderes Netzwerk und kein Website-Lieferant bietet Ihnen etwas Vergleichbares!

C Informationen

Alle Informationen, die Sie als frisch gebackener Webmaster brauchen, jederzeit auf Abruf für Sie! Darüber hinaus grundlegende Lehrgänge über die wichtigsten Aspekte für den Unternehmer im Web.

D Konzepte

Ihre VermarktungsSait wird - sofern Sie es möchten und gemäß Anleitung veranlassen - in unser "Public-Relations-Netzwerk" zur "infrastrukturellen Vermarktung" eingebunden. Das bedeutet für Sie, dass ...

  1. Ihre VermarktungsSait sehr rasch in die Indizes der wichtigsten Suchmaschinen (Google, Bing, Ask) kommt.
  2. Sie jederzeit Neuigkeiten über Ihre Produkte, Leistungen oder Ihre VermarktungsSait veröffentlichen können, und dass Ihre Veröffentlichungen sehr rasch im Web verbreitet werden.
  3. mit jeder von Ihnen veröffentlichten Neuigkeit Verweise von dritten Domains auf Ihre VermarktungsSait erstellt werden. Im Lauf der Zeit kummulieren diese zu einer Ressource, welche den Suchmaschinen-Wert Ihrer VermarktungsSait gehörig steigert.
  4. im Lauf der Zeit die Zahl der Besucher Ihrer VermakrtungsSait progressiv zunimmt - und das bedeutet: Mehr Einschreibungen, mehr Kunden, mehr Umsatz!

Wenn Sie vorhaben, mit Ihrem Unternehmen Kooperationen mit Dritten einzugehen, dann finden Sie im geschützten "Op-Team"-Konzept des MarketingNet eine Organisationsform für den Betrieb Ihres Unternehmens, welche Ihnen größte Sicherheit, effizienten Betrieb und höchste Profitabilität sichert.

E arbeitsfreies Nebeneinkommen

Zufriedene Kunden empfehlen gerne weiter ... jeder tut das auf die eine oder andere Weise. Als Kunden von MarketingNet haben Sie zwei Provisionspläne zur Auswahl, die Ihnen "arbeitsfreies Nebeneinkommen" einbringen! Und zwar auf folgende Weise:

  1. 25% Provision der bezahlten Monatsbeiträge eines jeden von Ihnen direkt gewonnenen Vermarkters für die Dauer der aufrechten Geschäftsbeziehung! Das kann sich zu einem sehr schönen "arbeitsfreien Nebeneinkommen" auswachsen!

F Vermittlung preiswerter Anbieter für Design- und Programmieraufgaben

Durch unsere Beziehungen zu professionellen Auftraggebern können wir auch unseren Kunden deren Leistungen zu Vorzugspreisen vermitteln.

 

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